Plan A: Der bekannte Forza-Streamer "Mesasphere" lädt zu "Wacky Races" ein. Das sind kurze Rennen, wie in der Afterhour nach Wünsch-dir-was-Prinzip. Der Sieger sowie der Letztplatzierte wählen Fahrzeug bzw. Strecke. Wenn jemand schon wünschen durfte, rückt der Token einen Platz runter bzw. rauf. Als Fahrzeuge sollen nur komplette Fahrzeuggruppen (homologiert) oder Klassen genannt werden, ausgenommen sind Klasse P und X. Ich denke, Jeder sollte mind. ein Fahrzeug in Gruppe E bis R haben und wer nicht in jeder Fahrzeuggruppe einen Wagen hat, kann entsprechend mit einem Mietwagen fahren.
Wir treten einfach bei und wer dann bereit ist, fährt schon mit, wer erst noch rauchen geht, geht rauchen. Wir bleiben möglichst in unserem Sprachchat.
Plan B: Falls wir so viele Fahrer noch sind, dass wir nicht in seine Lobby passen, fahren wir selbst doch etwas, nämlich, den 2015er Mazda Formula Mazda homologiert, Strecken spontan. Hier fahren wir erst etwas Treff, bis Alle vom Rauchen und Kacken zurück sind und dann gibt es Rennen.
Plan Late Night: Unabhängig davon, ob wir selbst fahren oder bereits bei Mesasphere sind, startet um Mitternacht das Haupt-Event mit dem gerade erwähnten Formula Mazda auf Catalunya GP. Der genaue Modi bzgl. Qualifikation usw. ist mir nicht bekannt. Wir nehmen einfach das Auto homologiert mit und schauen, was passiert.
PS: Ich mache nachher noch eine XBR-Lackierung fertig, die sich Jeder der will ziehen kann.