Auch heute haben wir wieder ein paar Optionen:
Mesasphere hat in seinen "Wacky Races" wieder ein Event fest für 23 Uhr eingeplant. Mit Forza P2 (einfach nach Homologation) wird die Sportwagenstrecke von Daytona befahren. Rennlänge wahrscheinlich wieder 20 Minuten mit einem Pflichtboxenstopp. Es empfiehlt sich einen der beiden Daytona-Prototypen zu nehmen (Chevy oder Ford), da die auf den Gerade gehen wie Hölle.
Falls nach diesem Event die Wünsch-dir-Was-Ergebnisse nicht zusagen oder wir auch auf die Prototypen keinen Bock haben, können wir schauen, ob ein paar andere Leute in unserer/meiner Freundesliste fahren und wir dort das Feld auffüllen können.
Über Umwege habe ich noch von einem Event um 0 Uhr mit Wiedergeburt des GT-Racing erfahren. Edit: Die Infos habe ich als Kommentar unter diesem Beitrag ergänzt.
Falls das Alles nicht zusagt oder wir mit FM7 fertig sind, können wir in FH5 noch die Festival-Playlist durchrammeln.
Die Infos zu Nr. 3 sind da:
Fahrzeuggruppe: Wiedergeburt des GT-Racing (alle Fahrzeuge erlaubt)
Upgrades: erlaubt innerhalb der Homologation
Tuning: erlaubt
Wechsel des Fahrzeugs zwischen den Rennen: erlaubt
Schaden-Schwierigkeit: Verschleiß & Verbrauch
Qualifikation: Catalunya, 6 Minuten, Geistmodus
Rennen 1: Catalunya, 12 Runden, ein Pflichtstopp
Rennen 2: Long Beach Gesamt, 14 Runden, ein Pflichtstopp
Rennen 3: Road America, 10 Runden, ein Pflichtstopp
Startaufstellung R2 & R3: nach bester Runde des vorigen Rennen
Fahrzeugempfehlung Catalunya: Mazda RX-7, Ford Capri, Lancia Turbo, Ferrari 512 BB/LM, BMW M1, Chevy Corvette
Fahrzeugempfehlung Long Beach: Mercury XR-7, BMW 3.0 CSL, BMW M1, Mazda RX-7, Chevy Corvette
Fahrzeugempfehlung Road America: Chevy Corvette, Mazda RX-7, BMW 3.0 CSL, Ferrari 512 BB/LM